­14. Ehrenamts- ­und Ideenbörse

Tauchen Sie in die unnaer­ Engagementlandschaft ein!

 

14. Ehrenamts- und Ideenbörse 

Auch im Jahr 2024 möchte die Ehrenamtsagentur auf der Ehrenamts- und Ideenbörse ehrenamtlich Interessierte und Vereine, Initativen und Organisationen zusammenbringen.
Am 16.03.2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr findet die 14. Ehrenamts- und Ideenbörse in der Schwankhalle des zib statt. Viele Vereine und Organisationen sind mit einem Stand mit Informationen, Bildern und Plakaten vertreten. Für ehrenamtlich interessierte Bürger*innen, die gerne in die Ehrenamtslandschaft einsteigen möchten, aber noch nicht genau wissen, wo sie mit der Suche anfangen sollen, ist diese Veranstaltung genau die Richtige!
Zudem wird unser Ehr-Win verliehen: Eine Anerkennung für besonderes ehrenamtliches Engagement der Vereine und Organisationen.
Group 13